MICHÈLE

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll"

Michèle2018-08-20T08:58:47+00:00

Da liege ich also nun im Gestrüpp zwischen Brenesseln und Stacheln und beobachte die Szenerie, die sich vor mir abspielt.

Die Sonne geht schon bald unter und ich merke wie es langsam kühler wird. In den Bäumen singen noch einige wenige Vögel und um mich herum beginnen die Grillen ihr Gutenachtlied zu zirpen. Der wunderbare Duft von frischem Holz und feuchtem Gras hängt mir in der Nase. In diesem Moment wäre ich am liebsten nirgendwo anders auf der Welt. Ich beobachte, wie sich die Lebewesen vor mir bewegen und warte auf den perfekten Moment. Es scheint fast, als tanzen sie im Einklang mit der Natur. „Klick“ „Klick“ „Klick“

Am 15. Juni 1993 bin ich in Zürich ins Leben gestartet. Die Fotografie ist für mich ein Hobby, das sich seit 2015 zu einer Nebenerwerbstätigkeit gewandelt hat. Neben der Fotografie studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich 2013. Zum Einstieg besuchte ich Grundlagenkurse und im folgenden Jahr durfte ich sogar ein Sommerpraktikum bei Daniel Werder machen. Weiterbildungen stehen weiterhin regelmässig auf meiner Liste, ganz nach dem Motto: „wer rastet, der rostet.“ So durfte ich bereits von den bekannten Pferdefotografinnen Alexandra Evang und Carina Maiwald lernen.

Mein Element ist die Natur und die Ruhe. Zusammen mit meiner Reitbeteiligung Charmaine streife ich stundenlang durch die Wälder und in meinen Ferien gehe ich am liebsten Wellenreiten. Zu Hause wartet dann immer mein Katzenbüsi Stella auf mich, wenn ich mal wieder von einem Streifzug nach Hause komme. Diese Stubentieger sind schon was tolles <3 (eigendlich bin ich ja eher ein Hundetyp, aber psssst!).

Meine Gang: Canon 5D Mark IV + 6D, Canon 70-200 mm f2.8 + 100 mm f2.8 + 50 mm f1.4 + 35 mm f2.0 + 17-40 mm f4.0

Du möchtest wissen, was andere über mich bzw. meine Fotoshootings sagen?

zu den Kundenfeedbacks