DAS BIN ICH

«Das Leben ist so bunt, wie du dich getraust es auszumalen»

Ich bin Michèle, 28 Jahre alt und wohne in Uster. Die Fotografie und der Sport sind meine Leidenschaften. Mein Herz gehört meiner Katze Stella und meinem Pflegepferd Charmaine. Berühre die untenstehenden drei Bilder, um mehr zu erfahren.

Stella & ich

Stella ist seit 2010 bei mir. Wir haben sie von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen, da ihre Katze unerwartet Junge bekommen hat. Fun Fact: ihre Mama hat ist eine dreifarbige Kurzhaarkatze. Stella ist eine Diva, steht da wie eine Sphinx und isst nur das, was «gut genug» für sie ist. Sie liebt es zwar zu kuscheln, aber bitte nicht herumgetragen werden. Wenn sie schläft, nennen wir sie jeweils liebevoll «Pancake», da sie sich immer so einkringelt.

Charmaine & ich

Charmändli ist seit 2014 meine Reitbeteiligung und mein Herzenspferd. Charmaine ist eine Oldenburger Stute mit Jahrgang 2002. Sie ist ein Dressurpferd, das super gerne springt. Ich liebe es, mit ihr lange auszureiten und die Natur zu erkunden sowie Horse Agility Trainings meistert sie auch sehr gut. Wir haben schon sehr viel zusammen erlebt, – hin zu vollem Vertrauen. Es fühlt sich fast ein bisschen an wie eine Beziehung *lach*.

Natur & Sport

Ich liebe es draussen Zeit zu verbringen und mich zu bewegen. Egal, ob das nun in den Bergen oder am Strand ist, in der Natur füllen sich meine Energiespeicher auf. Ich gehe gerne wandern, surfen, praktiziere Yoga oder besuche im Fitnessstudio irgendwelche coolen Kurse. Auch im Urlaub am liebsten frei und unabhängig mit einem ausgebauten Büsli oder Zelt im Gepäck. Und genug veganes Essen, Kaffee und Süsses, mmmmmh

  • wundervolle Bilder kreieren

  • Zeit mit dir und deinem Herzenspferd in der Natur

  • Komfortzone verlassen, Weiterentwicklung

MEIN ZIEL

Ich liebe Tiere, Zeit in der Natur zu verbringen und mich künstlerisch zu entfalten. All dies kann ich in der Fotografie vereinen. Dabei hat es mir die Eleganz der Pferde besonders angetan. In ihren Herzen stark und wild, bringen sie uns Menschen so viel Vertrauen entgegen.

Mein Ziel ist es, ein wunderbares Fotoshooting mit dir zusammen zu erleben und dabei schöne Fotos zu zaubern. Mir ist es sehr wichtig, dass die Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigt werden – es sollte niemals ein Müssen, sondern immer ein Dürfen sein. Sich gegenseitig inspirieren und gemeinsam Ideen umsetzen macht einfach so viel Spass! Ich rede da aus eigener Erfahrung. Als früher super schüchternes Mädchen stehe ich mittlerweile auch selbst mal gerne vor der Kamera, natürlich am liebsten mit Charmaine.

MEIN WEG

2017 Pferdefotografie Coaching

bei Carina Maiwald (D)

2017 Pferdefotografie Workshop

bei Alexandra Evang (D)

2016 Teilakt Workshop

bei Roger Schüeber (CH)

2014 Fotografiepraktikum

bei Daniel Werder (CH), insb. Hochzeiten & Immobilien

2013 Anfängerworkshops

bei Daniel Werder (CH)

+ diverse Webinare

zur Bildbearbeitung

Die schönen Bilder von mir sind von Jessy Waldisberg (JMW-Fotografie) & Michel Jung